Case Studies - Bolzhauser AG

Case Studies

Zu unseren Kunden gehören namhafte Vertreter aus Energieversorgung und Telekommunikation ebenso wie bedeutsame Consumer Brands. Mit unseren Case Studies gewinnen Sie Einblicke in praxiserprobte, erfolgreiche Lösungen rund um Qualitätsmanagement, Touchpoint Optimierung und Operational Excellence im Kundenservice!
Stadtwerke Bielefeld
Qualitätssicherung im Kundenservice
Qualitätssicherung im Kundenservice von Energieversorgern ist essentiell. Mit Bolzhauser erfolgreich realisiert für die Stadtwerke Bielefeld.
Mehr erfahren
HD+
Qualitätsprüfung & Organisationsaufbau
Qualitätsmanagement im Kundenservice für TV-Sender mit Abo-Modell. Mit Bolzhauser zu optimalen Dienstleistung im Service Center.
Mehr erfahren
Regis24
Prozessoptimierung & Steigerung des NPS
Langfristige Kundenzufriedenheit und hohe Weiterempfehlungsraten sind für Dienstleister essentiell. Erfolgreich umgesetzt mit Bolzhauser.
Mehr erfahren
IAB
Organisations- & Transformationsberatung
Als Berater für Organisation und Transformation initiierte und begleitete Bolzhauser erfolgreich den Prozess der Neuausrichtung der IAB GmbH.
Mehr erfahren
Medienfabrik Gütersloh (heute Territory CTR)
Organisations- & Personalentwicklung
Mit den richtigen Maßnahmen und Tools zu zielführender und nachhaltiger Steuerung der Unternehmensprozesse bei namhafter Media-Agentur.
Mehr erfahren
Energieversorger
Qualitätssicherung im Kundenservice
Im Kundenservice ist Transparenz über die Leistungserbringung essentiell. Mit Bolzhauser erfolgreich realisiert für einen überregionalen Energieversorger.
Mehr erfahren
Familienunternehmen im Bereich Premium-Konsumgüter
Qualitätssicherung im Kundenservice
Transparenz über die Leistungserbringung und eine niedrige AHT sorgen für optimalen Kundenservice und Rendite.
Mehr erfahren
ATU
Restrukturierung & Qualitätssicherung des Service Centers
Restrukturierungs- und Qualitätssicherungsmaßnahmen sowie Kosteneinsparungen im Kundenservice für großen Kfz-Dienstleister mit Bolzhauser.
Mehr erfahren
Flyeralarm
Qualitätssicherung & Knowledge Discovery
Restrukturierungs- und Qualitätssicherungsmaßnahmen sowie Kosteneinsparungen im Kundenservice für großen Kfz-Dienstleister mit Bolzhauser.
Mehr erfahren
CANYON
Organisationsentwicklung & Qualitätssicherung
Großer Bike-Anbieter beauftragt Bolzhauser mit der Anpassung der Organisationsstrukturen und Qualitätssicherung und Prüfung im Kundenservice.
Mehr erfahren