Case Studies

Zu unseren Kunden gehören namhafte Vertreter aus Energieversorgung und Telekommunikation ebenso wie bedeutsame Consumer Brands. Mit unseren Case Studies gewinnen Sie Einblicke in praxiserprobte, erfolgreiche Lösungen rund um Qualitätsmanagement, Touchpoint Optimierung und Operational Excellence im Kundenservice!
Stadtwerke Bielefeld
Qualitätssicherung im Kundenservice
Qualitätssicherung im Kundenservice von Energieversorgern ist essentiell. Mit Bolzhauser erfolgreich realisiert für die Stadtwerke Bielefeld.
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Reiseveranstalter
Qualitätssicherung im Kundenservice
Nach den Corona-bedingten Einschränkungen erfährt die Reisebranche derzeit hohe Nachfrage und Fachkräftemangel zugleich. Die Qualitätssicherung im Kundenservice ist daher besonders wichtig.
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HD+
Qualitätsprüfung & Organisationsaufbau
Qualitätsmanagement im Kundenservice für TV-Sender mit Abo-Modell. Mit Bolzhauser zu optimalen Dienstleistung im Service Center.
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Regis24
Prozessoptimierung & Steigerung des NPS
Langfristige Kundenzufriedenheit und hohe Weiterempfehlungsraten sind für Dienstleister essentiell. Erfolgreich umgesetzt mit Bolzhauser.
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IAB
Organisations- & Transformationsberatung
Als Berater für Organisation und Transformation initiierte und begleitete Bolzhauser erfolgreich den Prozess der Neuausrichtung der IAB GmbH.
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Medienfabrik Gütersloh (heute Territory CTR)
Organisations- & Personalentwicklung
Mit den richtigen Maßnahmen und Tools zu zielführender und nachhaltiger Steuerung der Unternehmensprozesse bei namhafter Media-Agentur.
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Familienunternehmen im Bereich Premium-Konsumgüter
Qualitätssicherung im Kundenservice
Transparenz über die Leistungserbringung und eine niedrige AHT sorgen für optimalen Kundenservice und Rendite.
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Energieversorger
Qualitätssicherung im Kundenservice
Im Kundenservice ist Transparenz über die Leistungserbringung essentiell. Mit Bolzhauser erfolgreich realisiert für einen überregionalen Energieversorger.
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Flyeralarm
Qualitätssicherung & Knowledge Discovery
Länderübergreifende Qualitätssicherungsmaßnahmen durch Knowledge Discovery und Entwicklung von Qualitätsrichtlinien für einen der Marktführer im Online-Druck.
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ATU
Restrukturierung & Qualitätssicherung des Service Centers
Restrukturierungs- und Qualitätssicherungsmaßnahmen sowie Kosteneinsparungen im Kundenservice für großen Kfz-Dienstleister mit Bolzhauser.
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CANYON
Organisationsentwicklung & Qualitätssicherung
Großer Bike-Anbieter beauftragt Bolzhauser mit der Anpassung der Organisationsstrukturen und Qualitätssicherung und Prüfung im Kundenservice.
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Kostenlose Marktstudie

KostenloseMarktstudieQualitätsmanagement

Trends & Tipps für guten Kundenservice

Sie möchten Ihr Qualitätsmanagement zukunftsfest gestalten? Bolzhauser hat für Sie die wichtigsten Ergebnisse aus drei aktuellen Marktstudien zum Thema "Qualitätsmanagement im Kundenservice" zusammengestellt. Erfahren Sie mehr über die KPIs und Benchmarks, mit denen Kundenkommunikation erfolgreich gestaltet werden kann. Und wie Ihr Qualitätsmanagement damit messbar und skalierbar wird. Das 20seitige Dokument steht hier für Sie kostenlos zum Download bereit:
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