Über uns
Die Bolzhauser AG ist ein Beratungs- und Serviceunternehmen für Organisationen im Customer Care. Wir ermöglichen den Kundenservice der Zukunft.
Expertise und Innovationskraft seit 1994
Unsere langjährige Erfahrung und Innovationsfähigkeit bilden die Basis unseres Handelns. Unsere Leistung ist ganzheitlich. Wir leben Projekte, schaffen dabei Erkenntnis und liefern umsetzbare Ergebnisse. Wir gehen in die Verantwortung, arbeiten vertrauensvoll mit unseren Kunden und vereinen Methode mit Software.
Wir streben eine Innovations- und Transformationspartnerschaft mit unseren Kunden an. Die Zusammenarbeit hat drei Ziele: gesteigerte Kundenzufriedenheit, bessere Prozesseffizienz und eine Digitalisierung der Kundenkommunikation.
Unsere Leistungen & Schwerpunkte
Kundenzufriedenheit sichern und messen
Touchpoint Optimierung
Operational Excellence im Kundenservice
Wir beherrschen alle notwendigen Disziplinen: Touchpoint Management, Prozessoptimierung und -automatisierung, IT-Implementierung, Vorgangsvermeidung, Wissensmanagement und Kundenzufriedenheitsmessung, Qualitätsmanagement, Reorganisation und Outsourcing sowie Change Management.
Vor allem der Einsatz generativer KI und die Erweiterung der digitalen Kanäle eröffnen heute völlig neue Dimensionen von Customer Care. Gefragt sind Dienstleister, die mit hoher Digitalkompetenz Kundenservice neu definieren und grundlegend transformieren können.
Schwerpunkte in der Partnerschaft mit unseren Kunden sind die Gestaltung und Betreuung der Customer Journey, Kostensenkung bei gleichzeitiger Steigerung von Qualität und Umsatz pro Kunde sowie die Optimierung aller Kontaktkanäle.
Namhafte Referenzen
Zu unseren zufriedenen Kunden zählen namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie Energieversorgung, Telekommunikation oder bedeutsame Consumer Brands.
Sie bald auch? Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!