Über uns

Gewinnbringender Kundenservice
Die Bolzhauser AG ist ein Beratungs- und Serviceunternehmen für Organisationen im Customer Care.

Wir verstehen uns als Enabler für den Kundenservice der Zukunft.

Unsere 25-jährige Erfahrung und unsere Innovationsfähigkeit bilden die Basis unseres Handelns. Unsere Leistung ist ganzheitlich. Wir leben Projekte, schaffen dabei Erkenntnis und liefern umsetzbare Ergebnisse. Wir gehen in die Verantwortung, arbeiten vertrauensvoll und vereinen Methode mit Software.

Wir streben eine Innovations- und Transformationspartnerschaft mit unseren Kunden an. Die Zusammenarbeit hat drei Ziele: gesteigerte Kundenzufriedenheit, bessere Prozesseffizienz und eine Digitalisierung der Kundenkommunikation.

Vor allem digitale Kanäle wie Social-Media-Plattformen eröffnen heute völlig neue Dimensionen von Customer Care. Gefragt sind Dienstleister, die mit hoher Digitalkompetenz Kundenservice neu definieren und grundlegend transformieren können.

Schwerpunkte in der Partnerschaft mit unseren Kunden sind die Gestaltung und Betreuung der Customer Journey, Kostensenkung bei gleichzeitiger Steigerung von Qualität und Umsatz pro Kunde sowie die Optimierung aller Kontaktkanäle.

Wir beherrschen alle notwendigen Disziplinen: Touchpoint Management, Prozessoptimierung und -automatisierung, IT-Implementierung, Vorgangsvermeidung, Wissensmanagement und Kundenzufriedenheitsmessung, Qualitätsmanagement, Reorganisation und Outsourcing sowie Change Management.

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Sie bald auch? Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Unsere drei Bereiche für den optimierten Kundenservice
1
Kundenzufriedenheit sichern & messen
2
Touchpoint Optimierung
3
Operational Excellence