Operational Excellence

Optimieren und digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse. Schaffen Sie die Grundlage für digitale Transformation und Erfolg!

Mit Bolzhauser die Zukunft der Organisation gestalten

Organisationsentwicklung basiert auf der Ablauf- und der Aufbauorganisation. Die Ablauforganisation hat oft einen unmittelbaren Einfluss, die Aufbauorganisation eher einen mittelbaren Effekt. Bolzhauser hat große Erfahrung darin, Organisationen neu auszurichten und dabei vorausschauend die Maßnahmen, die mittelbare Effekte haben, frühzeitig zu berücksichtigen. Dies gilt für Organisationen mit 100 bis 300 Mitarbeitern wie auch für große Konzerne mit mehreren tausend Arbeitsplätzen.

Operational Excellence — ein Muss

Wir alle kennen Amazon. Der Erfolg des Unternehmens basiert wesentlich auf zwei strategischen Stoßrichtungen: Customer Experience Management und Operational Excellence. Jeden Tag erleben Millionen Menschen weltweit das Ergebnis dieser Strategie. Die Kunden werden regelrecht konditioniert und erwarten die gleiche Prozessqualität von anderen Anbietern. Mit Bolzhauser erreichen Sie Ihre Operational Excellence. Vom ersten Kontakt am Touchpoint bis zur Auslieferung. Prospect2Order und Order2Cash sind die relevanten End2End-Prozesse. Werden Sie mit Bolzhauser zum Champion und nutzen Sie die Möglichkeiten der agilen Unternehmensorganisation!

Herausforderung Systemintegration

Für eine benutzerorientierte, einheitliche Customer Experience entlang der kompletten Customer Journey ist es nicht immer nötig, alle Systeme neu zu entwickeln. Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir, welche Ihrer Bestandssysteme beibehalten und in die digitale Customer Journey integriert werden können. Dabei haben wir immer im Blick, dass die Optimierung der internen Prozesse nicht zu Lasten einen homogenen Kundenerlebnisses geht.

Datenmanagement

Ihr Erfolg wächst, je besser Sie den Bedürfnissen Ihrer Kunden und Kundinnen entsprechen — und das hängt wesentlich davon ab, wie gut sie diese und ihre Bedarfe kennen. Diesen Kennenlernprozess unterstützen wir. Durch die Gewinnung wertvoller Informationen aus sämtlichen Daten, die innerhalb Ihres operativen Geschäfts gesammelt werden, schaffen Sie zusammen mit uns die Basis für kundenzentrierte Geschäftsaktivitäten und maximalen Unternehmenserfolg.

GenAi Customer Service

Whitepaper "Daten neu denken"

Mit Generativer KI zu Operational Excellence und einer kundenorientierten Service-Umgebung: KI-gestützte Technologien bieten Unternehmen ganz neue Möglichkeiten, sich zukunfts- und wettbewerbsfähig aufzustellen. Doch neue Möglichkeiten schaffen auch neue Herausforderungen. Denn eine KI ist nur so gut, wie die Daten, die ihr zugrunde liegen. Wie das volle Potenzial dieser Technologie ausgeschöpft werden kann, darum geht es in unserem neuesten Whitepaper, das wir Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen.
GenAi Customer Service

Wissensmanagement mit generativer KI zukunftsfähig machen.
Ja, genau das will ich!

Mit generativer KI Kosten senken und den Kundenservice optimieren. Jetzt gratis zum Download.

Whitepaper herunterladen