Operational Excellence

Optimieren und digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse. Schaffen Sie die Grundlage für digitale Transformation und Erfolg!

Mit Bolzhauser die Zukunft der Organisation gestalten

Organisationsentwicklung basiert auf der Ablauf- und der Aufbauorganisation. Die Ablauforganisation hat oft einen unmittelbaren Einfluss, die Aufbauorganisation eher einen mittelbaren Effekt. Bolzhauser hat große Erfahrung darin, Organisationen neu auszurichten und dabei vorausschauend die Maßnahmen, die mittelbare Effekte haben, frühzeitig zu berücksichtigen. Dies gilt für Organisationen mit 100 bis 300 Mitarbeitern wie auch für große Konzerne mit mehreren tausend Arbeitsplätzen.

Operational Excellence — ein Muss

Wir alle kennen Amazon. Der Erfolg des Unternehmens basiert wesentlich auf zwei strategischen Stoßrichtungen: Customer Experience Management und Operational Excellence. Jeden Tag erleben Millionen Menschen weltweit das Ergebnis dieser Strategie. Die Kunden werden regelrecht konditioniert und erwarten die gleiche Prozessqualität von anderen Anbietern. Mit Bolzhauser erreichen Sie Ihre Operational Excellence. Vom ersten Kontakt am Touchpoint bis zur Auslieferung. Prospect2Order und Order2Cash sind die relevanten End2End-Prozesse. Werden Sie mit Bolzhauser zum Champion und nutzen Sie die Möglichkeiten der agilen Unternehmensorganisation.

Herausforderung Systemintegration

Für eine benutzerorientierte, einheitliche Customer Experience entlang der kompletten Customer Journey ist es nicht immer nötig, alle Systeme neu zu entwickeln. Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir, welche Ihrer Bestandssysteme beibehalten und in die digitale Customer Journey integriert werden können. Dabei haben wir immer im Blick, dass die Optimierung der internen Prozesse nicht zu Lasten einen homogenen Kundenerlebnisses geht.

Datenmanagement

Ihr Erfolg wächst, je besser Sie den Bedürfnissen Ihrer Kunden und Kundinnen entsprechen — und das hängt wesentlich davon ab, wie gut sie diese und ihre Bedarfe kennen. Diesen Kennenlernprozess unterstützen wir. Durch die Gewinnung wertvoller Informationen aus sämtlichen Daten, die innerhalb Ihres operativen Geschäfts gesammelt werden, schaffen Sie zusammen mit uns die Basis für kundenzentrierte Geschäftsaktivitäten und maximalen Unternehmenserfolg.

Kostenlose Marktstudie

KostenloseMarktstudieQualitätsmanagement

Trends & Tipps für guten Kundenservice

Sie möchten Ihr Qualitätsmanagement zukunftsfest gestalten? Bolzhauser hat für Sie die wichtigsten Ergebnisse aus drei aktuellen Marktstudien zum Thema "Qualitätsmanagement im Kundenservice" zusammengestellt. Erfahren Sie mehr über die KPIs und Benchmarks, mit denen Kundenkommunikation erfolgreich gestaltet werden kann. Und wie Ihr Qualitätsmanagement damit messbar und skalierbar wird. Das 20seitige Dokument steht hier für Sie kostenlos zum Download bereit:
Bolzhauser KI Beratung

Kundenservice automatisieren?
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