Touchpoints
optimieren & digitalisieren

Ermöglichen Sie positive Serviceerlebnisse und machen Sie Ihre Touchpoints zur digitalen Agenda!

Customer Journey — State of the Art

Kommunikationsprozesse im Kundenservice einfacher, effizienter und digitaler gestalten — das ist unsere Passion. Aus viel gewachsenem Know-how und steter Innovationsfreude entstehen bei Bolzhauser wirksame Lösungen für ein ganzheitliches digitales Kundenmanagement. Wir verfügen über große Erfahrung, egal, ob 40 oder 5000 Seats, kleine oder große Web & Mobile Lösungen, einzelne Touchpoints oder die ganze Customer Journey. Bekommen Sie alles von uns, alles aus einer Hand.

Bessere Kundenkontakte

Wir verbinden analytische Präzision mit dem Praxiswissen darüber, welche der vielen am Markt verfügbaren Tools und Methoden an welchen Schnittstellen besonders erfolgreich sind. Unser Ziel ist dabei immer: Produktivität und Kundenzufriedenheit steigern. Das beginnt mit der richtigen Standortwahl, Ausrichtung und Organisationsstruktur Ihres Kontaktcenters. Es geht einher mit der Automatisierung der Prozesse im Customer Care sowie mit der Integration neuester softwaregestützter Lösungen an allen Schnittstellen — von Machine Learning bis Robotic Process Automation (RPA). Einfacher, schneller, kostensparend!

Touchpoint Digitalisierung

Die Schnittstelle zum Kunden ist entscheidend für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Wir digitalisieren Ihre Touchpoints und haben dabei immer die Personas und Anwenderprofile im Blick, die hinter Ihren Kund:innen stecken. An den Stellen der Customer Journey, auf die es ankommt. Für Kundenerlebnisse, die nicht nur zufriedenstellend sind, sondern begeistern!