Prozessautomatisierung
Die automatische Identifikation des Anlasses und Extraktion der wichtigen Inhalte. Eingehende Anfragen werden für eine automatisierte Vorbereitung der Antwort aufbereitet. Danach erfolgt die abschließende automatische Behandlung zur Steigerung der Performance im Kundenservice.
Mehr erfahrenKI im Kundenservice
Künstliche Intelligenz, Robotik und Automatisierungen ermöglichen auch im Kundenservice schon jetzt eine Effizienz, die bisher undenkbar war. Die Bolzhauser AG unterstützt Unternehmen als einer der führenden Integratoren dabei, mit diesen Technologien im Kundenservice zu profitieren.
Mehr erfahrenProzessoptimierung
Ziel unserer Prozessberatung ist die Optimierung und die Dokumentation Ihrer Geschäftsprozesse. Wir sind Experten für Prozessoptimierung im Auftragsmanagement im Customer Service-Umfeld und in der nachgelagerten Ablauforganisation.
Mehr erfahrenWie Sie Ihre Produktivität im Kundenservice verbessern
Kostenentwicklung im Kundenservice