ail, Knowledge Discovery bei 1und1

Qualitätsprüfungen Call und Mail, Knowledge Discovery

Consulting und Prozessmanagement bei BERTELSMANN arvato services

Consulting (Prozessmanagement)

Reorganisation Customer Care bei ATU

Reorganisation Customer Care

Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei Audi BKK

Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung

Reorganisation Customer Care, Qualitätsprüfungen, Mystery Shopping bei canyon

Reorganisation Customer Care, Qualitätsprüfungen, Mystery Shopping

Consulting (Outsourcing) Deutsche Bahn Gruppe DB Dialog

Consulting (Outsourcing)

Consulting (Projektleitung) bei Deutschland Card

Consulting (Projektleitung)

Mystery Shopping im Online-Shop

Mystery Shopping

Qualitätsmanagement bei der E-Werk Mittelbaden

Qualitätsmanagement

Consulting (Prozessmanagement u. Customer Care), Mystery Shopping, Kundenbefragung bei FitnessFirst

Consulting (Prozessmanagement u. Customer Care), Mystery Shopping, Kundenbefragung

Interims-Management, Vorgangsprüfung Call und Mail, Kundenbefragung bei FLYERALARM

Reorganisation Customer Service, Vorgangsprüfung Call und Mail, Kundenbefragung

Mystery Shopping Fraport

Mystery Shopping

Qualitätsprüfungen Mail HSE24

Qualitätsprüfungen Mail

Qualitätsprüfungen Call, Mail, Facebook, WhatsApp, Knowledge Discovery bei maxdome

Qualitätsprüfungen Call, Mail, Facebook, WhatsApp, Knowledge Discovery

Consulting (Prozessmanagement) bei Mohn Media

Consulting (Prozessmanagement)

Call Recording N-ERGIE

Call Recording

Consulting (Prozessmanagement) bei der Postbank

Consulting (Prozessmanagement)

Implementierung Qualitätsmanagement Questico

Implementierung Qualitätsmanagement

Consulting (IVR Analyse) bei REWAG

Consulting (IVR Analyse)

Knowledge Discovery bei Rhein Energie

Knowledge Discovery

Reorganisation Customer Service, Qualitätsprüfungen Call bei den Stadtwerken in Bielefeld

Reorganisation Customer Service, Qualitätsprüfungen Call

Individuelle Mitarbeiterschulungen bei den Stadtwerken Elmshorn

Individuelle Mitarbeiterschulungen

Individuelle Mitarbeiterschulungen bei den Stadtwerken in Ingolstadt

Individuelle Mitarbeiterschulungen

Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei T Mobile

Qualitätsprüfungen Call und Mail

Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei T Online

Qualitätsprüfungen Call und Mail

Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei Vodafone

Qualitätsprüfungen Call und Mail

Qualitätsprüfungen der Mails und Kundenbefragung bei WELEDA

Qualitätsprüfungen Mail und Kundenbefragung

Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei REGIS24

Qualitätsprüfungen Call und Mail

Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei SWB

Qualitätsprüfungen Call und Mail

Qualitätsprüfungen der Mails und Kundenbefragung bei mytheresa

Qualitätsprüfungen Mail und Kundenbefragung

Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei tyntec

Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung

Kundenstimmen

Mystery Shopping im Online-Shop

Durch die Mystery Shoppings der Bolzhauser AG konnten wir die Performance unseres Onlineshops aus Sicht unserer Kunden analysieren. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse haben uns geholfen die Abläufe weiter zu optimieren.

Knowledge Discovery bei Rhein Energie

Der Ansatz der Bolzhauser AG, die Kundenstimmen und unsere Prozesse mehrdimensional zu betrachten und zu analysieren hat uns neue Erkenntnisse geliefert um die Kundenzufriedenheit zu steuern.

Reorganisation Customer Service, Qualitätsprüfungen Call bei den Stadtwerken in Bielefeld

Durch die Qualitätsprüfungen der Bolzhauser AG konnten wir wichtige Impulse zur nachhaltigen Steigerung unserer Qualität sammel.

Reorganisation Customer Care, Qualitätsprüfungen, Mystery Shopping bei canyon

Die Arbeit mit der Bolzhauser AG hat jetzt mit der erfolgreichen Zertifizierung einen Höhepunkt erreicht. Canyon erhält die DIN und das als erster Fahrrad-Hersteller überhaupt.

Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei tyntec

Die Bolzhauser AG hat uns von Anfang an unterstützt und begleitet. Insbesondere die Fachexpertise hinsichtlich Aufbau eines Fragebogens und die professionelle Begleitung während des ganzen Prozesses haben uns geholfen dieses Projekt zum Erfolg zu führen.

Reorganisation Customer Care bei ATU

Im Dezember 2007 erhielt die Bolzhauser AG den Auftrag das Service Center der A.T.U in Weiden zu restrukturieren. (…) Ziel des Projektes war es, die Kosten zu verringern und dabei gleichzeitig die Kundenzufriedenheit im Bereich des Service Centers zu steigern.

Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei REGIS24

Mit Unterstützung der Bolzhauser AG haben wir den Net Promoter Score erhoben und damit die Wahrscheinlichkeit, von unseren Kunden weiterempfohlen zu werden, ermittelt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse helfen uns sehr, gezielt Optimierungsmaßnahmen aus den Befragungsergebnissen abzuleiten und umzusetzen.

Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei Audi BKK

Durch die äußerst flexible, pragmatische und zielgerichtete Herangehensweise der Bolzhauser AG erhielten wir wertvolle Impulse für unser Kundenmanagement.