Top Qualität im Customer Care mit Bolzhauser

Wir kennen es von Youtube, aber auch von Teams. Die Transcription begegnet uns immer häufiger auch im Alltag. Neue Softwarelösungen ermöglichen es, die Technologie in Echtzeit im Customer Care einzusetzen. Dabei wird das gesprochene Wort in Text umgewandelt.

Durch den Einsatz von semantischer Analyse können der Inhalt und die Botschaft der Nachricht ermittelt werden. Auch die Gefühlslage wird analysiert. Auf Basis dieser Insights werden gezielt Gespräche, aber auch Schriftkommunikation tiefergehend analysiert. Das Ergebnis sind eine 100%ige Transparenz der Qualität im Kundenkontakt und Erkenntnisse, auf deren Basis gezielte Maßnahmen abgeleitet werden können, um die Qualität und Kundenzufriedenheit zu steigern.

Mit der Technologie kann man aber auch Mitarbeiter:innen in Echtzeit unterstützen, z.B. indem die Authentifizierung durch Einblendungen unterstützt und abgesichert wird.

Bolzhauser bietet diese Lösungspakete aus einer Hand. Die darunter liegende Software wird je nach Anforderungen ausgewählt. Die jahrzehntelange Erfahrung aus über 1,2 Millionen geprüfter Vorgänge und auch der jahrelange Umgang mit KI sichern Ihnen professionelle Dienstleistung mit punktgenauen Ergebnissen. Der Kostenaufwand wird meistens durch die eingesparten Fehlerfolgekosten amortisiert, die gestiegene Kundenzufriedenheit fördern die Umsatzentwicklung.

Bolzhauser KI Beratung

Kundenservice automatisieren?
Ja, genau das will ich!

Mit generativer KI Kosten senken & Mitarbeitende entlasten. Jetzt gratis zum Download.

Studie herunterladen