Treue Kunden – Begeistert durch Ergebnisse

Nach wenigen Minuten Ihrer Anmeldung erhalten Sie unser erstes Whitepaper. Das zweite Whitepaper baut auf das erste auf und enthält weiteres Expertenwissen und praktische Tipp’s für mehr Qualität für Ihren Kundenservice. Dieses erhalten Sie nach 3 Tagen.

Learnings unseres kostenfreien PDF-Downloads

Whitepaper 1:
so Steuern und Steigern Sie Ihre Dienstleistungsqualität

  • So bestimmen Sie die Qualität Ihrer Dienstleistung
  • Die optimale Lösung zur Steuerung Ihrer Dienstleistungsqualität
  • So erreichen Sie mehr Effizienz und Effektivität
Anleitung und Leitfaden wie die Dienstleistungsqualität erhöht werden kann.

Qualität in der Dienstleistung besser verstehen

Begriffsdefinition und Grundlagen in der Dienstleistungsqualität. Wichtige Basics für das allgemeine Verständnis.

Whitepaper 2:
Kundenservice mit Qualität – 8 goldene Regeln für eine erfolgreiche Dienstleistung

  • Die wichtigsten Kennzahlen im Kundenservice
  • Mit 8 goldenenen Regeln werden Sie zum Kundenservice-Profi
  • So steigern Sie Ihren Service-Level
Qualitätsmanagements schon seit 2004 als erster Anbieter am Markt.

Kundenzufriedenheit steigern

Wichtige KPI’s und Kennzahlen rund und die Kundenzufriedenheit. Interpretation und Lösungsansätze der erhobenen Daten.

Ihre Vorteile:

Kompetenz

  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Datensicherheit
  • Kostenoptimal
  • Schnelle Ergebnisse
  • Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialisten
  • Zugriff auf Millionen Prüfungen

Tranzparenz

  • Status quo: wo stehe ich?
  • Benchmarking (innerhalb und außerhalb Ihrer Branche)
  • Auswertung der Stimmungslage durch KI

Konsequenz

  • Ermittlung des Potenzials
  • Definition von Optimierungsmaßnahmen
  • Ergebnisverbesserung

KPIs im Kundenservice

Die Erhebung der Kennzahlen ist die Grundlage, um zielgerichtete Optimierungsmaßnahmen durchzuführen. Das Messen der Daten von allen Aktivitäten, die im Kundenservice möglich sind, bilden die Grundlage für ein umfassendes Qualitätsmanagement.

Unsere Qualitätsmanager und Berater

Unsere Mitarbeiter sind Experten, wenn es um die Optimierung der Servicequalität im Kundenservice geht. Die BOLZHAUSER AG ist der ideale Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihren Customer Care Betrieb. Die Interpretation der Datenanalyse erfordert viele Kenntnisse und wichtige Benchmarks im Branchenvergleich.

Kundenstimmen

Mystery Shopping im Online-Shop

Durch die Mystery Shoppings der Bolzhauser AG konnten wir die Performance unseres Onlineshops aus Sicht unserer Kunden analysieren. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse haben uns geholfen die Abläufe weiter zu optimieren.

Knowledge Discovery bei Rhein Energie

Der Ansatz der Bolzhauser AG, die Kundenstimmen und unsere Prozesse mehrdimensional zu betrachten und zu analysieren hat uns neue Erkenntnisse geliefert um die Kundenzufriedenheit zu steuern.

Reorganisation Customer Service, Qualitätsprüfungen Call bei den Stadtwerken in Bielefeld

Durch die Qualitätsprüfungen der Bolzhauser AG konnten wir wichtige Impulse zur nachhaltigen Steigerung unserer Qualität sammel.

Reorganisation Customer Care, Qualitätsprüfungen, Mystery Shopping bei canyon

Die Arbeit mit der Bolzhauser AG hat jetzt mit der erfolgreichen Zertifizierung einen Höhepunkt erreicht. Canyon erhält die DIN und das als erster Fahrrad-Hersteller überhaupt.

Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei tyntec

Die Bolzhauser AG hat uns von Anfang an unterstützt und begleitet. Insbesondere die Fachexpertise hinsichtlich Aufbau eines Fragebogens und die professionelle Begleitung während des ganzen Prozesses haben uns geholfen dieses Projekt zum Erfolg zu führen.

Reorganisation Customer Care bei ATU

Im Dezember 2007 erhielt die Bolzhauser AG den Auftrag das Service Center der A.T.U in Weiden zu restrukturieren. (…) Ziel des Projektes war es, die Kosten zu verringern und dabei gleichzeitig die Kundenzufriedenheit im Bereich des Service Centers zu steigern.

Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei REGIS24

Mit Unterstützung der Bolzhauser AG haben wir den Net Promoter Score erhoben und damit die Wahrscheinlichkeit, von unseren Kunden weiterempfohlen zu werden, ermittelt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse helfen uns sehr, gezielt Optimierungsmaßnahmen aus den Befragungsergebnissen abzuleiten und umzusetzen.

Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei Audi BKK

Durch die äußerst flexible, pragmatische und zielgerichtete Herangehensweise der Bolzhauser AG erhielten wir wertvolle Impulse für unser Kundenmanagement.

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