Lion Q

Prüfen Sie die Qualität ihres Kundenservice

Qualitätsmanagement für Customer Care Organisationseinheiten im Abo-Modell.

Top Quartaly

Preis: 750 € monatlich

Laufzeit: 3 Monate

Inklusive: ✔️ 50 Vorgänge im Monat

Abrechnung monatlich

✔️ Handlungsempfehlungen
✔️ Beratung und Schulung
✔️ Monatliches Reporting
✔️ Vorgangsübergabe
✔️ Marktvergleich

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Top Qualität

Preis: 950 € monatlich

Laufzeit: 1 Monat

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Enterprise

Preis nach Leistung

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Individuelles Volumen

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Maßgeschneidertes Angebot

✔️ Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse

Beratungstermin

Reorganisation

Durch die Beurteilung Ihrer Dienstleistung von außen, erlangen Sie objektive Erkenntnisse über die Qualität in der Kundenkommunition und Verbesserungspotentiale.

Knowledge Discovery

Pofitieren Sie von der Erfahrung von einem der Marktführer Deutschlands: Auswertungen von mehr als 1 Million Calls und Messenger Meldungen im Customer Care Umfeld.

Kundenbefragung

Sie erhalten Konzepte zur Einhaltung der Qualität auf Ihren Kommunikationskanälen und eine Aussage über die Stimmungslage Ihrer Kunden und die Benchmark im Branchenvergleich.

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel für treue Kunden und nachhaltige Kundenbeziehungen. Wir machen Ihre Qualität messbar und liefern gleichzeitig die Stellschrauben für die Skalierbarkeit Ihrer Customer Experience.

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Customer-Keyword-Blasen

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Customer-Service-Index-an-verschiedenen-Standorten

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Gefühlslage Kundenkommnikation

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Customer-Service-Index-Ergebnis-Vergleich

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Customer-Service-Index-Kriterien

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Customer-Service-Index-Gesamt-Vergleich
FP-IAB Kundenzufriedenheit und neue Geschäftsfelder
ail, Knowledge Discovery bei 1und1
Consulting und Prozessmanagement bei BERTELSMANN arvato services
Reorganisation Customer Care bei ATU
Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei Audi BKK
Reorganisation Customer Care, Qualitätsprüfungen, Mystery Shopping bei canyon
Consulting (Outsourcing) Deutsche Bahn Gruppe DB Dialog
Consulting (Projektleitung) bei Deutschland Card
Mystery Shopping im Online-Shop
Qualitätsmanagement bei der E-Werk Mittelbaden
Consulting (Prozessmanagement u. Customer Care), Mystery Shopping, Kundenbefragung bei FitnessFirst
Interims-Management, Vorgangsprüfung Call und Mail, Kundenbefragung bei FLYERALARM
Mystery Shopping Fraport
Qualitätsprüfungen Mail HSE24
Qualitätsprüfungen Call, Mail, Facebook, WhatsApp, Knowledge Discovery bei maxdome
Consulting (Prozessmanagement) bei Mohn Media
Call Recording N-ERGIE
Consulting (Prozessmanagement) bei der Postbank
Implementierung Qualitätsmanagement Questico
Reorganisation Customer Service, Qualitätsprüfungen Call bei den Stadtwerken in Bielefeld
Knowledge Discovery bei Rhein Energie
Individuelle Mitarbeiterschulungen bei den Stadtwerken Elmshorn
Individuelle Mitarbeiterschulungen bei den Stadtwerken in Ingolstadt
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei T Mobile
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei T Online
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei Vodafone
Qualitätsprüfungen der Mails und Kundenbefragung bei WELEDA
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei REGIS24
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei SWB
Qualitätsprüfungen der Mails und Kundenbefragung bei mytheresa
Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei tyntec
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