Lion Q

Prüfen Sie die Qualität Ihres Kundenservice!

Qualitätsmanagement für Customer Care Organisationseinheiten im Abo-Modell.

Top Quartely

Preis: 750 € monatlich

Laufzeit: 3 Monate

Inklusive: ✔️ 50 Vorgänge im Monat

Abrechnung monatlich

✔️ Handlungsempfehlungen
✔️ Beratung und Schulung
✔️ Monatliches Reporting
✔️ Vorgangsübergabe
✔️ Marktvergleich

Beratungstermin
Top Monthly

Preis: 950 € monatlich

Laufzeit: 1 Monat

Inklusive: ✔️ 50 Vorgänge im Monat

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Beratungstermin
TOP CUSTOM

Preis nach Leistung

Ab 1 Monat

Individuelles Volumen

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Maßgeschneidertes Angebot

✔️ Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse

Beratungstermin

ERKENNTNIS       

Durch die Beurteilung Ihrer Dienstleistung von außen erlangen Sie objektive Erkenntnisse über die Qualität in der Kundenkommunikation und Verbesserungspotenziale.

QUALITÄT

Sie profitieren von der Erfahrung von der Erfahrung eines Marktführers in Deutschland: Auswertungen von mehr als 1 Million Calls und Messenger Meldungen im Customer Care Umfeld.

LEITFADEN

Sie erhalten Konzepte zur Einhaltung der Qualität auf Ihren Kommunikationskanälen und eine Aussage über die Stimmungslage Ihrer Kunden und ein Branchenbenchmark.

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel für treue Kunden und nachhaltige Kundenbeziehungen. Wir machen Ihre Qualität messbar und liefern gleichzeitig die Stellschrauben für die Skalierbarkeit Ihrer Customer Experience.

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Customer-Keyword-Blasen

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Customer-Service-Index-an-verschiedenen-Standorten

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Gefühlslage-Kundenkommunikation

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Customer-Service-Index-Ergebnis-Vergleich

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Customer-Service-Index-Kriterien

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Customer-Service-Index-Gesamt-Vergleich
FP-IAB Kundenzufriedenheit und neue Geschäftsfelder
ail, Knowledge Discovery bei 1und1
Consulting und Prozessmanagement bei BERTELSMANN arvato services
Reorganisation Customer Care bei ATU
Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei Audi BKK
Reorganisation Customer Care, Qualitätsprüfungen, Mystery Shopping bei canyon
Consulting (Outsourcing) Deutsche Bahn Gruppe DB Dialog
Consulting (Projektleitung) bei Deutschland Card
Mystery Shopping im Online-Shop
Qualitätsmanagement bei der E-Werk Mittelbaden
Consulting (Prozessmanagement u. Customer Care), Mystery Shopping, Kundenbefragung bei FitnessFirst
Interims-Management, Vorgangsprüfung Call und Mail, Kundenbefragung bei FLYERALARM
Mystery Shopping Fraport
Qualitätsprüfungen Mail HSE24
Qualitätsprüfungen Call, Mail, Facebook, WhatsApp, Knowledge Discovery bei maxdome
Consulting (Prozessmanagement) bei Mohn Media
Call Recording N-ERGIE
Consulting (Prozessmanagement) bei der Postbank
Implementierung Qualitätsmanagement Questico
Reorganisation Customer Service, Qualitätsprüfungen Call bei den Stadtwerken in Bielefeld
Knowledge Discovery bei Rhein Energie
Individuelle Mitarbeiterschulungen bei den Stadtwerken Elmshorn
Individuelle Mitarbeiterschulungen bei den Stadtwerken in Ingolstadt
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei T Mobile
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei T Online
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei Vodafone
Qualitätsprüfungen der Mails und Kundenbefragung bei WELEDA
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei REGIS24
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei SWB
Qualitätsprüfungen der Mails und Kundenbefragung bei mytheresa
Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei tyntec
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