Outsourcing Kundenservice

Erfahren Sie, welche Punkte der Outsourcing-Lösungen für Customer Care von BOLZHAUSER sich grundsätzlich von anderen Dienstleistern unterscheidet.

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Reorganistion und Ablauforganisation

So bringen wir Ihren Kundenservice und somit auch die Kundenzufriedenheit für Sie nach vorne! Wir helfen Ihnen in allen Disziplinen Ihres Kunden-Centers.

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Kundenstimmen

Mystery Shopping im Online-Shop

Durch die Mystery Shoppings der Bolzhauser AG konnten wir die Performance unseres Onlineshops aus Sicht unserer Kunden analysieren. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse haben uns geholfen die Abläufe weiter zu optimieren.

Knowledge Discovery bei Rhein Energie

Der Ansatz der Bolzhauser AG, die Kundenstimmen und unsere Prozesse mehrdimensional zu betrachten und zu analysieren hat uns neue Erkenntnisse geliefert um die Kundenzufriedenheit zu steuern.

Reorganisation Customer Service, Qualitätsprüfungen Call bei den Stadtwerken in Bielefeld

Durch die Qualitätsprüfungen der Bolzhauser AG konnten wir wichtige Impulse zur nachhaltigen Steigerung unserer Qualität sammel.

Reorganisation Customer Care, Qualitätsprüfungen, Mystery Shopping bei canyon

Die Arbeit mit der Bolzhauser AG hat jetzt mit der erfolgreichen Zertifizierung einen Höhepunkt erreicht. Canyon erhält die DIN und das als erster Fahrrad-Hersteller überhaupt.

Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei tyntec

Die Bolzhauser AG hat uns von Anfang an unterstützt und begleitet. Insbesondere die Fachexpertise hinsichtlich Aufbau eines Fragebogens und die professionelle Begleitung während des ganzen Prozesses haben uns geholfen dieses Projekt zum Erfolg zu führen.

Reorganisation Customer Care bei ATU

Im Dezember 2007 erhielt die Bolzhauser AG den Auftrag das Service Center der A.T.U in Weiden zu restrukturieren. (…) Ziel des Projektes war es, die Kosten zu verringern und dabei gleichzeitig die Kundenzufriedenheit im Bereich des Service Centers zu steigern.

Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei REGIS24

Mit Unterstützung der Bolzhauser AG haben wir den Net Promoter Score erhoben und damit die Wahrscheinlichkeit, von unseren Kunden weiterempfohlen zu werden, ermittelt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse helfen uns sehr, gezielt Optimierungsmaßnahmen aus den Befragungsergebnissen abzuleiten und umzusetzen.

Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei Audi BKK

Durch die äußerst flexible, pragmatische und zielgerichtete Herangehensweise der Bolzhauser AG erhielten wir wertvolle Impulse für unser Kundenmanagement.

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