Bolzhauser AG > Kompetenzbereiche > Outsourcing und Reorganisation
Outsourcing und Reorganisation
Auslagerung Ihres Kundenservice oder Reorganisation für mehr Qualität und Kostensenkung!
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Outsourcing und Reorganisation
Auslagerung Ihres Kundenservice oder Reorganisation für mehr Qualität und Kostensenkung!
Outsourcing Kundenservice
Erfahren Sie, welche Punkte der Outsourcing-Lösungen für Customer Care von BOLZHAUSER sich grundsätzlich von anderen Dienstleistern unterscheidet.
Mehr erfahrenReorganistion und Ablauforganisation
So bringen wir Ihren Kundenservice und somit auch die Kundenzufriedenheit für Sie nach vorne! Wir helfen Ihnen in allen Disziplinen Ihres Kunden-Centers.
Mehr erfahrenZusatz- und Ersatzkapazitäten
Wenn der interne Kundenservice an Grenzen stößt, bietet es sich an, neue Kapazitäten über Outsourcing zu schaffen. Doch statt einfach ein Call Center zu engagieren, sollten sich Unternehmen zukunftsorientierter aufzustellen.
Mehr erfahrenOutsourcing Kundenservice
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Wenn der interne Kundenservice an Grenzen stößt, bietet es sich an, neue Kapazitäten über Outsourcing zu schaffen. Doch statt einfach ein Call Center zu engagieren, sollten sich Unternehmen zukunftsorientierter aufzustellen.
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Mehr erfahrenDas sagen unsere Kunden

Durch die Mystery Shoppings der Bolzhauser AG konnten wir die Performance unseres Onlineshops aus Sicht unserer Kunden analysieren. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse haben uns geholfen die Abläufe weiter zu optimieren.

Der Ansatz der Bolzhauser AG, die Kundenstimmen und unsere Prozesse mehrdimensional zu betrachten und zu analysieren hat uns neue Erkenntnisse geliefert um die Kundenzufriedenheit zu steuern.

Durch die Qualitätsprüfungen der Bolzhauser AG konnten wir wichtige Impulse zur nachhaltigen Steigerung unserer Qualität sammel.

Die Arbeit mit der Bolzhauser AG hat jetzt mit der erfolgreichen Zertifizierung einen Höhepunkt erreicht. Canyon erhält die DIN und das als erster Fahrrad-Hersteller überhaupt.

Die Bolzhauser AG hat uns von Anfang an unterstützt und begleitet. Insbesondere die Fachexpertise hinsichtlich Aufbau eines Fragebogens und die professionelle Begleitung während des ganzen Prozesses haben uns geholfen dieses Projekt zum Erfolg zu führen.

Im Dezember 2007 erhielt die Bolzhauser AG den Auftrag das Service Center der A.T.U in Weiden zu restrukturieren. (…) Ziel des Projektes war es, die Kosten zu verringern und dabei gleichzeitig die Kundenzufriedenheit im Bereich des Service Centers zu steigern.

Mit Unterstützung der Bolzhauser AG haben wir den Net Promoter Score erhoben und damit die Wahrscheinlichkeit, von unseren Kunden weiterempfohlen zu werden, ermittelt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse helfen uns sehr, gezielt Optimierungsmaßnahmen aus den Befragungsergebnissen abzuleiten und umzusetzen.

Durch die äußerst flexible, pragmatische und zielgerichtete Herangehensweise der Bolzhauser AG erhielten wir wertvolle Impulse für unser Kundenmanagement.
Erfahrung durch mehr als
1.200.000
Prüfvorgängen
100.000
Kundenbefragungen
10.000
Consultingtagen