Wir übernehmen Drehbuch, Regie und Produktion für Ihren Kundenservice-Oscar
Unsere Infrastruktur bietet das optimierte Zusammenwirken von Mensch und Maschine.
Warum ein Outsourcing bei der BOLZHAUSER AG?
Wir bieten unseren Kunden die Steuerung und Automatisierung von Kundenservice-Prozessen.
Eine kontinuierliche Informationsgewinnung und Wissensmanagement mit stetiger Qualitätssicherung bietet Ihnen die Transparenz und Sicherheit, die Sie sich wünschen.
Durch weltweites Sourcing gehören Personalengpässe der Vergangenheit an, und das bei gut geschulten Call Center Agenten.
Zusätzlich führen wir Betriebsübergänge bis hin zu Überleitungsverträgen Ihres Personals durch, denn wir verstehen uns als Macher in allen Bereichen, die sich bei einem Outsourcing ergeben. Wir bieten dabei vollständige Transparenz und Planungssicherheit.
Sicher ist die Erfahrung von mehr als 25 Jahren in vielen großen Projekten im Bereich des Kundenservice eine wertvolle Ressource. Aber was für uns mehr zählt, ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter für Ihre Aufgabe, dass Beste aus IHREM Kundenservice herauszuholen und Sie sicher auf dem Weg Ihrer Zielerreichung zu begleiten.
Als Partner für das Outsourcing Ihres Customer Service Center bieten wir folgende Vorteile und Alleinstellungsmerkmale:
- Omnichannel + Selfservice + Automation = Customer Experience
- Steuerung der Ressourcen und Vorgänge (durch KI unterstützt)
- Automatisierung durch RPA
- Informationsgewinnung durch konsequente Datenerhebung
- Kostensenkung und Verfügbarkeit durch weltweites Sourcing
- Wissensmanagement durch Einsatz von cloudbasierter Wissensmanagement-Software
- Qualitätssicherung mit 25 Jahre Erfahrung
- Ermittlung der Kundenzufriedenheit mittels Knowledge Discovery
- Laufende Überwachung der Qualität und Aufdeckung und Behebung von Engpässen