Lion CS

Bieten Sie Ihren Kunden den Service der Spitzenklasse!
Bleiben sie erreichbar mit einem professionellen Kundenservice,
dass sichert Umsatz und Kundenzufriedenheit!

Made in Europe

Preis: 398 €
monatlich

C1 – C2 Sprachniveau
(muttersprachlich)
➔ Mehr Info

Inklusive: ✔️ 50 Call pro Monat

Jeder weitere Call 3 Euro

Abrechnung monatlich

Annahme der Calls werktags
06:00 bis 21:00 Uhr

✔️ Beratung und Schulung
✔️ Qualitätsgesichert
✔️ Realtime Reporting
✔️ Callweiterleitung

Beratungstermin Testanruf Plan starten
Made in Germany

Preis: 548 €
monatlich

C1 – C2 Sprachniveau
(muttersprachlich)
➔ Mehr Info

Inklusive: ✔️ 50 Call pro Monat

Jeder weitere Call 5 Euro

Abrechnung monatlich

Annahme der Calls werktags
06:00 bis 21:00 Uhr

✔️ Beratung und Schulung
✔️ Qualitätsgesichert
✔️ Realtime Reporting
✔️ Callweiterleitung

Beratungstermin Plan starten
Enterprise

Leistungsorientierte Preisermittlung

Leistungsangebot
nach Ihren
Qualitätsanforderungen

abgestimmtes Volumen

Individuelle Laufzeiten

Abrechnung monatlich

✔️ Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse

✔️ Beratung und Schulung
✔️ Qualitätsgesichert
✔️ Realtime Reporting
✔️ individueller Service

Beratungstermin

Ihr professioneller Kundenservice für mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

✓ Mehrfach-Anrufe von Kunden werden erkannt (der Kunde muss seine Geschichte nicht nochmals erzählen)
✓ Weiterleitung per Telefon, Mail, SMS, Whatsapp oder Abruf auf der Call-Doku-Seite
✓ Beratungsgespräche und Präsentation der technischen Möglichkeiten
✓ Reports (wieviel und wann wurde angerufen und noch viel mehr)
✓ White Label Kommunikation (wir melden uns mit Ihrem Namen)
✓ Callaufzeichnung (Einverständnis des Kunden notwendig)
✓ Qualitätssicherung der Anrufe
✓ Einweisung der Mitarbeiter
✓ Konfiguration der Systeme
✓ Dokumentation der Anrufe

Prozessoptimierung

Unkompliziertes Onboarding und White Label Kommunikation, jederzeit kündbar,Abrechnung auf Grundlage der bearbeiteten Calls, Zugang zum transparenten Reporting und Echtzeitanalysen.

Knowledge Discovery

Vollständige Abwicklung oder nahtlose Ergänzung Ihrer bestehenden Ressourcen. Aufgrund unserer Infrastruktur sind wir für jede Unternehmensgröße oder Branche Ihr richtiger Ansprechpartner.

Outsourcing Kundenservice

Geschulte Agenten für professionelle Kommunikation mit laufender Qualitätskontrolle für die Zufriedenheit der Anrufer. Mit 100 % Erreichbarkeit verpassen Sie keinen Anruf mehr.

Weitere Vorteile zum Outsourcing Ihres Kundenservice mit BOLZHAUSER erfahren Sie auf unserer Unternehmenswebseite bolzhauser.de

Details zum Outsourcing Ihres Kundenservice
FP-IAB Kundenzufriedenheit und neue Geschäftsfelder
ail, Knowledge Discovery bei 1und1
Consulting und Prozessmanagement bei BERTELSMANN arvato services
Reorganisation Customer Care bei ATU
Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei Audi BKK
Reorganisation Customer Care, Qualitätsprüfungen, Mystery Shopping bei canyon
Consulting (Outsourcing) Deutsche Bahn Gruppe DB Dialog
Consulting (Projektleitung) bei Deutschland Card
Mystery Shopping im Online-Shop
Qualitätsmanagement bei der E-Werk Mittelbaden
Consulting (Prozessmanagement u. Customer Care), Mystery Shopping, Kundenbefragung bei FitnessFirst
Interims-Management, Vorgangsprüfung Call und Mail, Kundenbefragung bei FLYERALARM
Mystery Shopping Fraport
Qualitätsprüfungen Mail HSE24
Qualitätsprüfungen Call, Mail, Facebook, WhatsApp, Knowledge Discovery bei maxdome
Consulting (Prozessmanagement) bei Mohn Media
Call Recording N-ERGIE
Consulting (Prozessmanagement) bei der Postbank
Implementierung Qualitätsmanagement Questico
Reorganisation Customer Service, Qualitätsprüfungen Call bei den Stadtwerken in Bielefeld
Knowledge Discovery bei Rhein Energie
Individuelle Mitarbeiterschulungen bei den Stadtwerken Elmshorn
Individuelle Mitarbeiterschulungen bei den Stadtwerken in Ingolstadt
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei T Mobile
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei T Online
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei Vodafone
Qualitätsprüfungen der Mails und Kundenbefragung bei WELEDA
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei REGIS24
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei SWB
Qualitätsprüfungen der Mails und Kundenbefragung bei mytheresa
Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei tyntec