Knowledge Discovery ist die Methode, um aus Ihren Kennzahlen das Maximum herauszuholen

Mit der Verknüpfung Ihrer Kennzahlen aus den Bereichen der Vorgangsprüfung (Qualitätsmanagement), Kundenzufriedenheit und Ihrer Performance-Daten (Erreichbarkeit, Service Level, Talk-Time, Nachbearbeitungszeit, Wartezeit, etc.) sind statistische Analysen und Auswertungen möglich. 90 % der Kennzahlen erheben Sie wahrscheinlich ohnehin bereits – wieso nicht noch mehr aus den Kennzahlen ziehen?

Unterstützend mit den Informationen der „Vorgangsprüfung Plus“ generieren wir mithilfe statistischer Analysen (SPSS und R) Ergebnisse, die konkreter und gezielter nicht sein können.

Egal ob Sie Ihre Kosten senken möchten, die Bearbeitungsqualität erhöhen, die Kundenzufriedenheit optimieren oder ein optimales Verhältnis zwischen diesen Bestandteilen herstellen möchten.

Knowledge Discovery liefert Ihnen Antworten – garantiert!

Knowledge Discovery ist die Methode, um aus Ihren Kennzahlen das Maximum herauszuholen. Mit der Verknüpfung Ihrer Kennzahlen aus den Bereichen der Vorgangsprüfung (Qualitätsmanagement), Kundenzufriedenheit und Ihrer Performance-Daten (Erreichbarkeit, Service Level, Talk-Time, Nachbearbeitungszeit, Wartezeit, etc.) sind statistische Analysen und Auswertungen möglich. 90 % der Kennzahlen erheben Sie wahrscheinlich ohnehin bereits – wieso nicht noch mehr aus den Kennzahlen ziehen?

In bewusst kurzen Projektzeiten von 4-6 Wochen, an denen zwischen 300 und 500 Vorgängen analysiert werden, erhalten Sie schnell und einfach die Ergebnisse und Maßnahmen, zur Erreichung Ihrer Ziele!

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