Lion PA

Steigern Sie Ihre Produktivität

Reduzieren Sie Ihre Kosten ohne Investitionen!
Rechnet sich bereits ab 100 Vorgängen im Monat.

Komplex 2

Preis: 398
monatlich

Prozess-Automatisierung
➔ mit 2 Applikationen
1000 Vorgänge inkl.

Je weitere 100 Vorgänge
20 €

Abrechnung monatlich
Mindestlaufzeit 2 Jahre

✔️ Aufnahme Infrastruktur
✔️ Bot-Implementierung
✔️ Prozessanalyse
✔️ Bot-Erstellung
✔️ Bot-Betrieb

Beratungstermin
Komplex 3

Preis: 598
monatlich

Prozess-Automatisierung
➔ mit 3 Applikationen
1000 Vorgänge inkl.

Je weitere 100 Vorgänge
20 €

Abrechnung monatlich
Mindestlaufzeit 2 Jahre

✔️ Aufnahme Infrastruktur
✔️ Bot-Implementierung
✔️ Prozessanalyse
✔️ Bot-Erstellung
✔️ Bot-Betrieb

Beratungstermin
Enterprise

Leistungsorientierte
Preisermittlung

Leistungsangebot nach
Ihren Anforderungen
Erweiterter Leistungsumfang

Individuelles
Volumen

Abrechnung monatlich
Individuelle Laufzeit

✔️ Aufnahme Infrastruktur
✔️ Bot-Implementierung
✔️ Prozessanalyse
✔️ Bot-Erstellung
✔️ Bot-Betrieb

Beratungstermin

Kostenoptimierung durch Prozessautomation

✓ Qualitätsgesicherte Vorgangsbearbeitung (keine Zahlendreher, gleichbleibende Bearbeitungsqualität)
✓ Umsetzung in der Microsoft Azure Cloud (ihre bestehende IT-Umgebung bleibt unverändert)
✓ Rechnet sich ab 100 Vorgängen im Monat
✓ Automatisierung von Routinetätigkeiten
✓ Professionelle Prozessberatung
✓ Einweisung der Mitarbeiter
✓ Reporting

Reorganisation

Professionelle Bot-Erstellung ohne die eigene IT zu belasten, jederzeit kündbar nach vereinbarter Laufzeit, Zugang zum transparenten Reporting Umsetzung in wenigen Wochen.

Knowledge Discovery

Qualitätsgesicherte Vorgangsbearbeitung. Keine Zahlendreher oder Fehlbedienung. Ihre Vorgänge werden unter Einhaltung höchster Datensicherheitsaspekten bearbeitet.

Kundenbefragung

Prozessprofis unterstützen Sie bei der Vorgangsbewertung und sorgen dafür, dass die optimale technische Umsetzung erfolgt.

 

FP-IAB Kundenzufriedenheit und neue Geschäftsfelder
ail, Knowledge Discovery bei 1und1
Consulting und Prozessmanagement bei BERTELSMANN arvato services
Reorganisation Customer Care bei ATU
Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei Audi BKK
Reorganisation Customer Care, Qualitätsprüfungen, Mystery Shopping bei canyon
Consulting (Outsourcing) Deutsche Bahn Gruppe DB Dialog
Consulting (Projektleitung) bei Deutschland Card
Mystery Shopping im Online-Shop
Qualitätsmanagement bei der E-Werk Mittelbaden
Consulting (Prozessmanagement u. Customer Care), Mystery Shopping, Kundenbefragung bei FitnessFirst
Interims-Management, Vorgangsprüfung Call und Mail, Kundenbefragung bei FLYERALARM
Mystery Shopping Fraport
Qualitätsprüfungen Mail HSE24
Qualitätsprüfungen Call, Mail, Facebook, WhatsApp, Knowledge Discovery bei maxdome
Consulting (Prozessmanagement) bei Mohn Media
Call Recording N-ERGIE
Consulting (Prozessmanagement) bei der Postbank
Implementierung Qualitätsmanagement Questico
Reorganisation Customer Service, Qualitätsprüfungen Call bei den Stadtwerken in Bielefeld
Knowledge Discovery bei Rhein Energie
Individuelle Mitarbeiterschulungen bei den Stadtwerken Elmshorn
Individuelle Mitarbeiterschulungen bei den Stadtwerken in Ingolstadt
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei T Mobile
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei T Online
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei Vodafone
Qualitätsprüfungen der Mails und Kundenbefragung bei WELEDA
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei REGIS24
Qualitätsprüfungen der Calls und Mails bei SWB
Qualitätsprüfungen der Mails und Kundenbefragung bei mytheresa
Konzeption und Durchführung Kundenzufriedenheitsbefragung bei tyntec
Fenneberg-Logo