KI, RPA und Automatisierungen werden unsere Zukunft nachhaltig prägen. Sie ermöglicht auch im Kundenservice schon jetzt eine Effizienz, die bisher undenkbar war.

Die Bolzhauser AG unterstützt Unternehmen dabei von den Möglichkeiten dieser neuen Technologien im Kundenservice zu profitieren.

Mehr als Technologie

Und so wirkt LION SA+Performance

Die Entwicklung in der Technologie bietet immer mehr Möglichkeiten – und künstliche Intelligenz und Robotik sind nicht nur in aller Munde sondern mitten in unserem Leben angekommen. Dienste wie Alexa oder der Google Assistant begleiten die Kunden im Alltag. Doch wie lassen sich solche Technologien tatsächlich und effizient im Kundenservice implementieren und was ist für Sie sinnvoll?

  1. Marktneutrale Auswahl aus den besten Tools und Werkzeugen am Markt.
  2. Technische, fachliche und operative Integration moderner Infrastrukturen aus einer Hand.
  3. Schnelle Ergebnisse und zuverlässige Partnerschaft von der Situationsanalyse bis zur Inbetriebnahme.


Profitieren Sie von den Möglichkeiten analytischer Werkzeuge auf Basis künstlicher Intelligenz – mit der Unterstützung eines erfahrenen und marktneutralen Partners.


So einfach geht es:

Mit LION SA+ Integration die 5 wichtigsten technologischen Tools im Griff

  1. Die Experten von Bolzhauser analysieren mit Ihnen in kompakten Workshops ihre individuelle Herausforderung und die Rahmenbedingungen.
  2. Auf Basis der Analyse erstellt Bolzhauser für Sie das individuelle Konzept zur Integration neuer Tools in Ihrem Unternehmen.
  3. Bolzhauser organisiert den gesamten Prozess der Implementierung der neuen Technologie bis zur Betriebsreife für Sie.
  1. Kommunikationsserver
  2. Ticket- & Casemanagement Tools
  3. Datenbanksystem & Datawarehouses
  4. KI & Analysetools für eine effiziente Kategorisierung & Aufbereitung Ihrer Anliegen
  5. Robot Process Automation für eine schnelle & einfache Automatisierung Ihrer Abläufe

Mehr als Technologie

Die Entwicklung in der Technologie bietet immer mehr Möglichkeiten – und künstliche Intelligenz und Robotik sind nicht nur in aller Munde sondern mitten in unserem Leben angekommen. Dienste wie Alexa oder der Google Assistant begleiten die Kunden im Alltag. Doch wie lassen sich solche Technologien tatsächlich und effizient im Kundenservice implementieren und was ist für Sie sinnvoll?

Und so wirkt LION SA+Performance

  1. Marktneutrale Auswahl aus den besten Tools und Werkzeugen am Markt.
  2. Technische, fachliche und operative Integration moderner Infrastrukturen aus einer Hand.
  3. Schnelle Ergebnisse und zuverlässige Partnerschaft von der Situationsanalyse bis zur Inbetriebnahme.


Profitieren Sie von den Möglichkeiten analytischer Werkzeuge auf Basis künstlicher Intelligenz – mit der Unterstützung eines erfahrenen und marktneutralen Partners.


So einfach geht es:

  1. Die Experten von Bolzhauser analysieren mit Ihnen in kompakten Workshops ihre individuelle Herausforderung und die Rahmenbedingungen.
  2. Auf Basis der Analyse erstellt Bolzhauser für Sie das individuelle Konzept zur Integration neuer Tools in Ihrem Unternehmen.
  3. Bolzhauser organisiert den gesamten Prozess der Implementierung der neuen Technologie bis zur Betriebsreife für Sie.

Mit LION SA+ Integration die 5 wichtigsten technologischen Tools im Griff

  1. Kommunikationsserver
  2. Ticket- & Casemanagement Tools
  3. Datenbanksystem & Datawarehouses
  4. KI & Analysetools für eine effiziente Kategorisierung & Aufbereitung Ihrer Anliegen
  5. Robot Process Automation für eine schnelle & einfache Automatisierung Ihrer Abläufe

Sie möchten mehr Kontrolle, mehr Transparenz, mehr Automation, mehr Kundenzufriedenheit, geballtes Know-how und Erfahrung bei geringerem Aufwand?

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen unverbindlich zur Verfügung und erläutern Ihnen Ihre Möglichkeiten.

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