Wir schaffen intelligente Kundenerlebnisse!
Analysieren, beraten, realisieren und optimieren von Customer Service Lösungen.
Reorganisation
Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Strukturierung und Optimierung Ihrer Kundenservice-Prozesse.
Mehr erfahrenTicketsystem, KI und RPA
Die Bolzhauser AG unterstützt Unternehmen dabei von den Möglichkeiten dieser Technologien im Kundenservice zu profitieren.
Mehr erfahrenProzessoptimierung
Wir sind Experten für Prozessoptimierung im Auftragsmanagement im Customer Service-Umfeld und in der nachgelagerten Ablauforganisation.
Mehr erfahrenKundenbefragung
Sie haben die Erfahrung gemacht, dass es im Zeitalter des Internets und der globalen Märkte immer schwieriger wird, einen Kunden zu behalten?
Mehr erfahrenKnowledge Discovery
Die Bolzhauser AG setzt seit 2014 Knowledge Discovery als Werkzeug ein, um gezielte Optimierungs- und Einsparungspotenziale im Kundenservice zu identifizieren.
Mehr erfahrenOutsourcing Ihres Kundenservice
Wir bieten eine vollständige cloudbasierte Service-Struktur mit KI, RPA, BI, Ticketsystemen und geschulten Call Center Agenten.
Mehr erfahrenDas sagen unsere Kunden
Die Bolzhauser AG ist ein Beratungs- und Serviceunternehmen für Customer-Care-Organisationen.
Wir verstehen uns als Enabler für den Kundenservice der Zukunft.
Unsere 25-jährige Erfahrung und unsere Innovationsfähigkeit bilden die Basis unseres Handelns. Unsere Leistung ist ganzheitlich. Wir leben Projekte, schaffen dabei Erkenntnis und liefern umsetzbare Ergebnisse. Wir gehen in die Verantwortung, arbeiten vertrauensvoll und vereinen Methode mit Software.
Wir streben eine Innovations-/Transformationspartnerschaft mit unseren Kunden an. Die Zusammenarbeit hat drei Ziele: gesteigerte Kundenzufriedenheit, bessere Prozesseffizienz und eine Digitalisierung der Kundenkommunikation.
Vor allem digitale Kanäle wie Social-Media-Plattformen eröffnen heute völlig neue Dimensionen von Customer Care. Gefragt sind Dienstleister, die über Digital-Kompetenz und Digital-Erfahrung verfügen, um Kundenservice neu zu definieren und grundlegend zu transformieren.
Schwerpunkte in der Partnerschaft mit unseren Kunden sind die Gestaltung und Betreuung der Customer Journey, Kostensenkung bei gleichzeitiger Steigerung von Qualität und Umsatz pro Kunde sowie die Optimierung aller Kontaktkanäle.
Wir beherrschen alle notwendigen Disziplinen: Touchpoint-Management, Prozessoptimierung und -automatisierung, IT-Implementierungskompetenz, Vorgangsvermeidung, Wissensmanagement und Kundenzufriedenheitsmessung, Qualitätsmanagement, Reorganisation und Outsourcing sowie Changemanagement.
Zu unseren zufriedenen Kunden zählen namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Sie bald auch? Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Erfahrung durch mehr als