25 Jahre Bolzhauser AG – wir haben gefeiert

Am 27. September 2019 jährte sich die Firmengründung der Bolzhauser AG zum 25. Mal. 1994 startete Marcus Bolzhauser mit seinen Visionen und Ideen in die Selbständigkeit, um die Kundenservice in Deutschland grundsätzlich zu verbessern. Vom ersten Projekt bei der Auskunft der Telekom, über die Beratung deutschlandweit agierender Call-Zentren, strategischen Neuausrichtungen im Rahmen der Digitalisierung bis hin zur kontinuierlichen Qualitätsmessung umfasst das Bolzhauser-Repertoire viele Gesichtspunkte.

Zum Jubiläum waren aktuelle Mitarbeiter aller Standorte, ehemalige Mitarbeiter und Wegbegleiter eingeladen in Solingen diesen besonderen Jahrestag zu feiern. Neben gutem Essen und Getränken spielte eine dreiköpfige Live-Band und es gab viel Raum für Gespräche, Fachsimpeleien und natürlich schwelgen in guten Erinnerungen, aber auch schwierigen Zeiten der Bolzhauser AG. Zu fotografischen Untermalung dieser Geschichte lief eine Diashow im Hintergrund.

In 25 Jahren ist viel passiert. Es gab Höhen und Tiefen, neue Produktideen, besinnen auf Altbewährtes, Umzüge der Standorte Solingen und Leipzig sowie Visionen und Innovationen im Portfolio. In Summe hat das Unternehmen dabei nie seine Werte verloren und steht heute wie damals für Unabhängigkeit und den Mut neue Wege zu gehen – ganz im Sinne des Bolzhauser Logos, dem Markuslöwen.

Auf die nächsten 25 Jahre!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Expertengespräch Expertengespräch